Wandern - ein besonderer Gewinn

Im Rahmen der Hüttenpass-Wanderaktion 2016 von den Bergwelten in Kooperation mit den Bezirksblättern und weiteren  Partnern durften wir uns über den 1. Preis - einen Aufenthalt von 2 Nächten für 2 Personen im Wellnesshotel Eggerwirt**** in St. Michael freuen.

Wir verbrachten nun im September einen wunderschönen Kurzurlaub im Lungau, wo wir mit herzlichem Service vom gesamten Personal und mit liebevoll zubereitetem Essen sowie einem tollen Spa-Bereich verwöhnt wurden.

Vielen Dank dafür - Anna Maria und Walter Niedrist

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen