Allen Pinzgauern schmeckt unsere Kost!

Alex Mühlmann, Leogang.
6Bilder

Die Frage der Woche, heute beim Pinzgauer Einkaufszentrum Zell am See (PEZZ) gestellt, lautete folgendermaßen:

Pinzgauer Kost, was essen den Sie am liebsten?

Bitteschön, hier gibt's die Antworten:

Alex Mühlmann, Leogang:

"Ich mag am liebsten Kasnocken - selbst gekocht oder von der Mama zubereitet."

Sabine Mayer, Gries:

"Moosbeernudeln! Zufällig koche ich die heute noch und zwar mit selbst gebrockten Beeren."

Marc Mühlmann, Leogang:

"Am besten schmecken Kaspressknödel mit viel Schnittlauch, gekocht von meinem Papa."

Gigi Geistanger, Fürth:
"Nidei mit Kraut oder Moosbeernocken. Damit verwöhnen mich meine Tochter und die Enkelin."

Ronald Huber, Fusch:
"Mein Papa ist bekannt für seine g'schmackigen Kaspressknödel, auch ich bin ein Fan."

Sabine Alzinger, Walchen:
"Da kann ich mich echt nicht entscheiden. Unserer Pinzgauer Gerichte schmecken alle so gut."

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen