Bauernherbst Maria Alm

56Bilder

MARIA ALM. Am Samstag, den 21. September fand in Maria Alm das Hauptfest des Bauernherbstes bei prächtigem Wetter statt. Die Leute strömten von nah und fern, sogar von Holland kamen Besucher angereist, die jedes Jahr wegen dem tollen  Bauernherbstfest nach Maria Alm kommen. Um 11.30h marschierte die Trachtenmusikkapelle von Maria Alm ein und eröffnete somit das Fest. Es spielten verschiedene Musikgruppen auf. Es wurden auch handwerkliche Vorführungen gezeigt. Auch für die Kleinen gab´s ein Kinderprogramm, Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gut gesorgt, wie z.B. Bladl, Krapfen....von den Almer Gastronomen. Verschiedene Vereine wie z.B. die Schnalzergruppe, die Schuhplattler hatten einen Stand für die Durstigen.
Fotos: Gabi Schwab

Autor:

Gabi Schwab aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.