Polizeimeldung Pinzgau
Klärungsmeldung Brandursache Großbrand Saalfelden

Am 25. November 2021, gegen 20:35 Uhr, kam es in Saalfelden zu einem Großbrand eines hölzernen Fertigteilhauses, welches sich noch im Rohbau befand. Am 26. November führten Ermittler des Landeskriminalamtes Salzburg die Brandursachenermittlung durch. 

SAALFELDEN. Dabei konnte der Brandausbruch auf den Dachbereich der angebauten Garage eingegrenzt werden. In diesem Bereich führten am späten Nachmittag des 25. November Dachdecker Flämmarbeiten durch. Die Ermittlungen durch den Sachverständigen ergaben, dass der Brand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Zusammenhang mit diesen Arbeiten ausgebrochen ist. Andere Ursachen konnten vom Sachverständigen ausgeschlossen werden. Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung haben sich nicht ergeben. Der Sachverhalt wird der Staatsanwaltschaft Salzburg berichtet.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen