Hinterglemm
Mit Auto etwa 200 Meter abgestürzt

Am Mittwoch stürzten in Hinterglemm zwei Personen mit dem Auto etwa 200 Meter ab. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt.
  • Am Mittwoch stürzten in Hinterglemm zwei Personen mit dem Auto etwa 200 Meter ab. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Hinterglemm: Gestern, Mittwoch, kamen am Abend zwei Personen von der Straße ab und stürzten mit dem Auto etwa 200 Meter in die Tiefe. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei berichtet:

HINTERGLEMM. Am 16. Oktober 2019, zwischen 18.45 und 19.15 Uhr, kam in Hinterglemm ein PKW von der Fahrbahn ab und stürzte in weiterer Folge etwa 200 Meter einen Abhang hinunter. Im Fahrzeug befanden sich zwei männliche Personen (28 Jahre, das Alter der zweiten Person ist derzeit unbekannt). Beide Fahrzeuginsassen konnten außerhalb des Fahrzeuges aufgefunden werden und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach verbracht. Die polizeilichen Erhebungen hinsichtlich der Unfallursache laufen.

Autor:

Johanna Grießer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.