Saalfelden: Schwerer Diebstahl

Am 05. Jänner 2018 zeigte eine 80-jährige Pensionistin aus Saalfelden an, dass ihre zur Pflege angestellte 28-jährige rumänische Haushilfe abgereist sei und seither ihr gesamter persönlicher Schmuck fehlt. Den Schmuck hatte sie in zwei Schatullen verwahrt.
Die polizeilichen Erhebungen bei der vermittelnden Agentur ergaben, dass die 28-jährige Haushaltshilfe bereits auf dem Weg Richtung Rumänien ist. Es wurde eine bundesweite Fahndung eingeleitet. Der Schaden beträgt zirka 20.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen