Eishockey - Zeller Eisbären
Eisbären unterliegen den Starbulls

Gegen Rosenheim unterliegen die Eisbären. | Foto: Foto: EKZ
3Bilder
  • Gegen Rosenheim unterliegen die Eisbären.
  • Foto: Foto: EKZ
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am Samstag empfingen die Zeller Eisbären die Starbulls Rosenheim in der Zeller KE-KELIT Arena.

ZELL AM SEE. Im letzten Vorbereitungsspiel mussten sich die Eisbären den Starbulls aus Rosenheim geschlagen geben. Neben den beiden Langzeitverletzen David Rattensberger und Christian Jenes, mussten die Eisbären bei der heutigen Partie, krankheitsbedingt, erneut auf Philipp Kreuzer und Felix Zipperle verzichten.

Im ersten Drittel konnte man ein munteres und temporeiches Eishockeyspiel mit Chancen auf beiden Seiten verfolgen. Zur guten Stimmung in der Halle trugen sicher auch die vielen Rosenheimer Fans bei, die ihre Mannschaft lautstark anfeuerten. Mit 1:2 ging es in die Pause.
Während der ersten Drittelpause wurde Helmsponsor Verlosung durchgeführt. Das Los fiel auf die VPI Vermögensberatung GmbH. 

Im zweiten Drittel haben die Rosenheimer das Tempo nochmals hochgeschraubt. Die Eisbären hatten leider Pech im Abschluss, und so konnten die Starbulls, die ihre Chancen besser verwerteten, den Vorsprung zum 1:4 ausbauen.
Im Schlussdrittel bauten die Eisbären deutlich mehr Druck auf. Leider konnten die Chancen nicht verwertet werden, und es hat nur zum Anschlusstreffer zum 2:4 gereicht.

Maximilian Egger: "Es war das erwartet harte Spiel. Die Partie haben wir selber verloren. Rosenheim ist eine robuste Mannschaft. Aber wenn wir die Fehler nicht machen, können wir das Spiel gewinnen. Es stimmt uns trotzdem positiv zum Saisonauftakt gegen Feldkirch."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.