Karate: 2 mal Gold und 3 mal Bronze für die Pinzgauer

WELS. Nikolina Vukovic holte nach drei Vizemeistertiteln jetzt die Goldmedaille! Nach Siegen in der Vorrunde gewann sie das Halbfinale mit 8:0 Punkten. Im Finale gegen Julia Priewasser führte Nikolina schon mit 2:0, ehe die Gegnerin noch einen Punkt eroberte. Keine Chance ließ auch Goran Stanic seinen Gegnern und gewann in souveräner Manier den Titel. Die Bronzemedaille holte sich Ivan Veselcic mit einem klaren 6:0-Punktesieg. Auch Haris Kebic sicherte sich in der Kategorie U18 +76 kg den dritten Platz. Ebenfalls Bronze erreichte Tamim Assim.

Trainer Vukovic sehr zufrieden
Niklas Innerhofer erreichte bei den U12 den ausgezeichneten 5. Rang. Das Kata-Team um Borka Starcevic, Magdalena Vukovic und Lara Hinterseer sowie das Team um Denis Zivkovic, Makrus Berger und Niklas Innerhofer und das Kata-Team um Lucia Mijatovic, Gospa Radovic, Darko Vidovic und Daniel Unterweger erreichten bei den Meisterschaften den ausgezeichneten 5. Platz. „Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft“, sagt Trainer Ivo Vukovic.

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.