Medaillenflut für Karate Pinzgau bei ASKÖ-Bundesmeisterschaft

Die erfolgreichen Mädels vom Leistungszentrum Karate Pinzgau. | Foto: Foto: Karate Pinzgau
  • Die erfolgreichen Mädels vom Leistungszentrum Karate Pinzgau.
  • Foto: Foto: Karate Pinzgau
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

BRUCK Anlässlich des 125ten Jubiläums des ASKÖ organisierte vergangenes Wochenende das Karate LZ Pinzgau die diesjährige „Offene ASKÖ Bundesmeisterschaft“ und sorgte für einen problemlosen Ablauf. Am Start waren 537 Nennungen aus 6 Nationen (Österreich, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Deutschland, Slowenien, Schweiz) und insgesamt 19 Vereine, die ihr Können in den Bewerben Kata, Kata Team, Kumite und Kumite Team unter Beweis stellen konnten. Das Karate Team Pinzgau erreichte Platz 1 in der Gesamtbilanz mit 135 Medaillen, davon 32 x Gold, 51 x Silber und 52 x Bronze. Sportler des Tages war Thomas Hörl. Er holte vier Mal Gold (U10).
Eine große Ehre war der Besuch des Vizepräsidenten des ASKÖ Salzburg National Rat Walter Bacher, der die Eröffnungsrede hielt. Ein großer Dank ergeht an allen Sponsoren und an die Gemeinde Bruck für die große Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.