Fußball im Pinzgau
Neue Dressen für Niedernsiller Nachwuchskicker

Foto: SG Niedernsill/Uttendorf

NIEDERNSILL (vor). Die über 30 Niedernsiller U8 Nachwuchskicker freuen sich pünktlich zum Saisonbeginn auf ein neues Dressensponsoring von der Prodinger Steuerberatung sowie der Prodinger Unternehmensberatung Neopraxx.

„Ich freue mich, dass wir unseren heimischen Fußballnachwuchs als Sponsor unterstützen. Unser Slogan „das geht“ soll den Kindern auch auf den Dressen eine Motivation und Erinnerung daran sein, dass mit vollem Einsatz alles möglich ist!“, so Markus Steiner, Kanzleileiter und Geschäftsführer der Prodinger Unternehmensberatung Neopraxx.

Außerdem wird Dario Miladic zukünftig das Trainerteam verstärken. Miladic, der selbst Spieler der slowenischen U18 Nationalmannschaft war, kümmert sich nun neben Christoph Höller und Gerhard Hutter um die Nachwuchskicker.

„Auch meine Freunde und ich mussten damals hart trainieren. Einige machen es heute, zB. bei Inter Milan noch, ich bin nach einer Verletzung ausgeschieden und möchte nun meinem Heimatort Niedernsill im Nachwuchs zur Verfügung stehen“, so Miladic.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.