Volleyball
Schild/Ticha belegen Platz 7 bei den U15 Beachvolleyball-ÖMS

Service Anna-Marie Ticha im Hintergrund.
3Bilder
  • Service Anna-Marie Ticha im Hintergrund.
  • Foto: Volleyboi Zell
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Vom 16 bis 18.August 2019 fand in Graz die U15 Beachvolleyball-ÖMS auf sehr gutem Niveau, technisch, athletisch und taktisch sehr beeindruckenden Leistungen der teilnehmenden Teams statt.

GRAZ. Für Volleyboi Zell am See traten Leonie Schild und Anna-Marie Ticha an. Anna-Marie und Leonie waren im ersten Spiel noch etwas von dem proffessionellen Umfeld beeindruckt und haben sich den Kärntner Landesmeisterinnen geschlagen geben müssen. Im zweiten Spiel haben sie gezeigt was sie können und klar gewonnen. Im anschließenden Spiel gegen ebenbürtige Gegnerinnen war anfangs der Wurm drinn, Service und Annahme haben nicht funktioniert und daher wurde der erste Satz klar verloren. Im zweiten Satz lagen Leonie und Anna-Marie lange Zeit gleich auf,am Satzende hatten die Gegnerinnen allerdings das Glück mit fünf Netzrollern auf ihrer Seite und somit belegten Leonie und Anna-Marie den 7.ten Platz bei den U15-Beachvolleyball-ÖMS in Graz

Stimmen zur ÖMS 

Leonie Schild und Anna-Marie Ticha: "Es war eine coole Erfahrung bei den ÖMS teilnehmen zu können und sich mit den anderen Teams aus Österreich zu messen. Schade dass wir im letzten Spiel unser Potential nicht voll ausschöpfen konnten."

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.