Triathlon
Schwimmseminar mit sechsfacher Hawaiisiegerin Natascha Badmann im Sportcamp Woferlgut

Toni Hasler, Natascha Badmann, Gerhard Budy, Mandi Latini und Wolfgang Hofer.
  • Toni Hasler, Natascha Badmann, Gerhard Budy, Mandi Latini und Wolfgang Hofer.
  • Foto: Foto: Latini
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Vom 01.11. bis 03.11 fand im den exclusiven Badewelten des Sportcamps Woferlgut ein Schwimmseminar der Extraklasse statt.

BRUCK. Der Schweizer Triathlonsuperstar Natascha Badmann war als Stargast beim Seminar dabei und prägte mit ihrer tollen Persöhnlichkeit das Camp. Sie wurde vom Schweizer Weltmeistercoach Toni Hasler begleitet, welcher mit vier sehr informativen Vorträgen seinen Teil zum Gelingen des Camps beitrug. Die zahlreichen Teilnehmer setzte sich aus einem internationalen Athletenfeld zusammen und alle waren ausnahmslos vom Gesampaket begeistert. Es wurde in allen Belangen des Triathlonsports sehr viel Neues uns Interessantes präsentiert. 

Das Resümee der tollen Veranstaltung lautet, mit einem Superstar Natascha Badmann, welche sich liebenswert und sehr geerdet präsentierte sollte diese Event einen fixen Platz im Veransatltungskalender des Sportcamps Woferlgut finden.

Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.