Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Am 15. August veranstaltete die Landjugend Leogang das bereits 48. Spielbergranggeln. Am Vormittag war es noch trüb und regnerisch, doch nach der Bergmesse lockerte es auf und es herrschte ideales Rangglerwetter.
Die Ranggler und Boahaggler zeigten vollen Einsatz, Gratulation vor allem auch an die Mitglieder der Landjugend, die sich in den Ring trauten und beherzt kämpften. Beim Hagmoar gab es vierzehn Teilnehmer. Diesen gewann, wie könnte es anders sein, der große Favorit Christoph Eberl vor Matthias Schuster und Andreas Eberl.
Mehr Bilder findet man auf der Facebook Seite des Rangglervereines Leogang.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.