Fußball im Pinzgau
Stuhlfelden holt glücklichen Punkt gegen Hollersbach

Felix Rangetiner (gelb) und Mario Innerhofer lieferten sich in der 2. Hälfte heiße Duelle. | Foto: Fotos: Klaus Vorreiter
43Bilder
  • Felix Rangetiner (gelb) und Mario Innerhofer lieferten sich in der 2. Hälfte heiße Duelle.
  • Foto: Fotos: Klaus Vorreiter
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

STUHLFELDEN (vor). Hollersbach beginnt in Stuhlfelden stark. Nach einem Freistoß versenkt Lukas Kirchner den Abpraller zum 0:1. Doch die Hausherren antworten sofort: Nach einem Eckball erzielt Harald Wallner mit Fallrückzieher den Ausgleich. Die neuerliche Führung der Gäste macht Kapitän Kirchner mit einem satten Schuss ins lange Eck. Die Zeba-Elf ist in der ersten Hälfte stärker. Auch in der 2. Halbzeit dominieren weiterhin die Gäste und haben drei dicke Möglichkeiten. In der letzten Viertelstunde kommt Stuhlfelden dann besser auf und Gerhard Brugger, nach Flanke von Felix Rangetiner, gelingt noch der Ausgleich.

Stuhlfelden-Trainer Christoph Huber: "Die Hollersbacher hatten in der 1. Hälfte die besseren Chancen. Nach der Pause haben die Gäste zu Beginn viel Druck auf unser Tor gemacht. Da hatten wir das nötige Glück. Glücklich war natürlich der Punkt, den wir letzte Woche nicht geschafft haben. Die Frühjahrssaison wird natürlich sehr schwer für uns. Wir können nur von Spiel zu Spiel schauen. Aber dieser Punkt gibt uns natürlich Selbstvertrauen und hoffen, dass wir die Liga halten können."

Hollersbach-Trainer Franjo Zeba: "In der ersten Hälfte haben wir extrem gut gespielt, hätten da schon mit zwei Tore Unterschied führen müssen. In der 2. Halbzeit müssen wir einfach die Chancen nützen. Uns fehlt in gewissen Situationen die Abgezocktheit. Es ist schade. Aber ich kann meiner Mannschaft bis auf die Chancenauswertung nichts vorwerfen. Es war ein Derby, Christoph Huber hat Stuhlfelden wieder eine Struktur eingehaucht. Leider haben wir in den letzten 10 Minuten zum Fußball spielen aufgehört. Es macht mich aber stolz, dass die Entwicklung der Mannschaft immer nach oben geht. Das zeigt auch der heurige Tabellenplatz. In der Liga können wir jeden schlagen, auf das können wir richtig stolz sein."

Hier lesen sie mehr über den Pinzgauer Fußball.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.