Beachvolleyball
Trauner/Tichy holen Vizelandesmeistertitel bei der U17 Beachvolleyball-LMS

Foto: Andreas Strauss
10Bilder

Am 21.August 2020 wurde beim Haus Gabi in Thumersbach die U17 Beachvolleyball-Landesmeisterschaft männlich nachgeholt. Mit dabei waren auch die Pinzgauer Mitfavoriten David Tichy / Felix Trauner.

ZELL AM SEE. Die Pinzgauer starteten gleich stark ins Turnier und besiegten das Team Schiffler/Huber aus Salzburg souverän in 2:0 Sätzen (15:4 , 15:10 Punkte). Im Anschlussspiel fertigten das Heimteam die Salzburger Walkner/Kornbichler mit 15:4 u. 15:7 Punkten ab. Mit diesem Sieg wurde der Semifinaleinzug bereits fixiert. Im Semifinale warteten erneut die Salzburger Schiffler/Huber. Auch diesesmal siegten Tichy/Trauner klar mit 2:0 Sätzen (15:8, 15:11 Punkte). Im Finale warteten nun die Favoriten Slovak/Schmid aus Tamsweg. Leider verletzte sich David Tichy im Finale (Muskelfaserriss) und somit mussten die beiden Pinzgauer w/o geben und durften aber trotzdem den Vizelandesmeistertitel bejubeln.
Stimmen zum Vizelandesmeistertitel

Stimmen zur Landesmeisterschaft

Tichy/Trauner: "Die Landesmeisterschaft war unser erstes gemeinsames Turnier und wir freuen uns sehr über den gewonnen Vizelandesmeistertitel! Wir fanden von Beginn an sehr gut ins Turnier und konnten alle Gegner bis ins Finale klar schlagen. David geht es nach dem Muskelfaserriss im Finale den Umständen entsprechend wieder besser."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.