Jahreshauptversammlung
Turnverein Zell am See wählte neu

Foto: TVZ

ZELL AM SEE. Etwas weniger spannend und geringer medienwirksam ging Mitte März die Jahreshauptversammlung samt Neuwahl des Turnvereines Zell am See 1886 über die Bühne. Der Wahl stellten sich „Alt-Obmann“ Christoph Kaufmann, Obmann Stellvertreter Christian Aigner, Kassier MMag. Dr. Anton Kaiser sowie als Schriftwart Veronika Kohlhuber - die Wahl erfolgte einstimmig.

Bericht der Sektionen

Nachfolgend berichteten die Vertreter der Sektionen und Zweigvereine im Beisein beider (damals noch im Wahlkampf befindlichen) Bürgermeisterkandidaten über das abgelaufene Sport-Jahr, mit unzähligen regionalen und überregionalen Erfolgen. Ebenso wurden Wünsche und Anregungen an die Abordnung der Stadtgemeinde gerichtet. Das einstimmige Schlusswort aller Funktionäre war, dass der Breitensport in unserer Bezirkshauptstadt für Jedermann leistbar bleiben muss – und dank der immer wieder großzügigen Unterstützung der Stadtgemeinde bei Hallenbenützung, Geräteankäufen, Förderungen etc. wird das auch noch lange so bleiben können.
Hinweisen wollen wir abschließend auf eine Veranstaltung unserer Sektion „Orientierungslauf“, welche am Sonntag, 7. April 2019 ab 09:30 Uhr, einen Sprint-Bewerb im Bereich BG/HAK Zell am See durchführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.