Eishockey - Zeller Eisbären
Wurzer: "In der Zwischenrunde ist alles möglich"

Der Grunddurchgang der Alps Hockey League ist beendet. Was sagt der sportliche Leiter Philip Wurzer zur Leistung der Zeller Eisbären?

"Die Mannschaft wurde stark umgebaut und verjüngt und hat sich erst finden müssen. Wir sind positiv in Meisterschaft gestartet. Bis Mitte der Saison konnten wir relativ lange um die Top sechs mithalten, danach ist leider Wurm hinein gekommen. Das heißt Verletzungspech, Krankheiten für das ist der Kader ein wenig zu klein um in dieser Topliga mithalten zu können. Wir haben aber bewiesen, dass wir jeden schlagen können (Ritten, Asiago). Ich denke wir dürfen ganz zufrieden sein für die 2. Saison mit dem neuen Vorstand. Sportlich sind wir noch nicht ganz da, wo wir hin wollen. Jetzt startet aber die Zwischenrunde in der alles möglich ist. Es wird zwar immens schwer, da ja nur einer aufsteigt. Ich hoffe, dass die Verletzten wieder zurück kommen, dann sehe ich der Qualifikation sehr positiv entgegen."

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Klaus Vorreiter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.