Volleyball
Zeller Mixedteam verliert wichtige Spiele in der 1.LL

Eva Rathgöb_Samira Bastah_Jasmina Musinovic_Tobias Katsch_Michael Alphasamer_Christoph Kleber | Foto: Volleyboi Zell am See
5Bilder
  • Eva Rathgöb_Samira Bastah_Jasmina Musinovic_Tobias Katsch_Michael Alphasamer_Christoph Kleber
  • Foto: Volleyboi Zell am See
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Am 13.02.2022 spielten die Zeller Mixedvolleyballer in Oberndorf gegen zwei Oberndorfer Teams (Hot Shots 1 und 2) und Bad Ischl.

OBERNDORF. Das Zeller Team startete im ersten Spiel gegen Hot Shots 1 gleich stark in den Spieltag und die Pinzgauer siegten im ersten Satz mit 27:25 Punkten. Leider verloren die Pinzgauer Satz 2 (13:25 Punkte) und Satz 3 (7:15 Punkte) deutlich. Im zweiten Spiel gegen die Titelmitfavoriten Hot Shots 2 war dann für die Zeller nichts zu holen und somit ging der Sieg verdient mit 2:0 Sätzen (9:25 Punkte, 18:25 Punkte) in den Flachgau. Im dritten Spiel gegen Bad Ischl konnten sich die Bad Ischler für die letzte Niederlage revanchieren und siegten denkbar knapp mit 26:24 Punkten im ersten Satz. Satz 2 ging ebenfalls an die Bad Ischler (25:16 Punkte). Im letzten Spiel des Tages spielten die Pinzgauer nochmals gegen die Oberndorfer Hot Shots 1, da hier ein früherer Spieltermin coronabedingt ausgefallen war. Auch hier konnten sich die Zeller wieder den ersten Satz knapp mit 26:24 Punkten sichern. Satz 2 und 3 gingen dann wieder klar an die Oberndorfer (25:13 Punkte und 15:11 Punkte). Somit verloren die Zeller Mixedvolleyballer leider entscheidende Spiele gegen Tabellennachbarn. Eine gute Nachricht hatten die Zeller aber trotzdem zu vermelden. Sie spielten erstmals mit den neuen Trikots. Vielen Dank für die Unterstützung an den ASVÖ Salzburg.

Michael Alphasamer (Kapitän): "Heute war nicht unser Tag. Wir fanden leider nicht wirklich ins Spiel und hatten vor allem mit der Annahme große Probleme. Die Gegner setzten uns alle mit starken Serviceleistungen unter Druck und wir konnten durch die Probleme in der Annahme unseren gewohnten Spielaufbau nicht umsetzen. Leider. Wir werden nun vermehrt an der Annahme feilen, um für die nächsten Meisterschaftsspiele gewappnet zu sein."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.