Bilanzssumme: Mehr als 325 Millionen Euro

SAALBACH HINTERGLEMM/VIEHHOFEN. Mit einer Bilanzsumme von mehr als 325 Mio. € und einer Einlagensteigerung um 16, 3 % konnte die Geschäftsleitung eine beachtliche Bilanz und einen Vertrauensbeweis der Kunden in schwierigen Zeiten vorlegen. Eine große und zukunftsträchtige Investition im vergangenen Geschäftsjahr war die Errichtung der Private Banking-Abteilung Saalbach-Hinterglemm. Federführend in der Duchführung dabei waren heimische Firmen.
Nach dem offiziellen Teil sorgten der Abenteurer Reinhold Bauböck („Mit dem Rad durch Amerika“) und die „Glemmer Tanzlmusi“ für den Genuß der Gäste.

Zum Foto: Ein kontinuierliches, gesundes Wachstum und eine Förderung der Region zeichnen die RB Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen aus. Bei der Generalversammlung wurde ein Scheck in der Höhe von 7.000 Euro an die Pfarre Saalbach für die Renovierung der „Pfarrkirche zum hl. Nikolaus und hl. Bartholomäus“ übergeben.

Von links: GL Erwin Altenberger, GL Georg Eder MBA, Pfarrer Jürgen Gradwohl, Obmann Josef Mitterer, GL Andreas Hartl.

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.