Winter Kick-Off in Saalbach Hinterglemm

Wolfgang Quas, Head of Marketing
3Bilder

SAALBACH HINTERGLEMM. Der jährliche Season Kick-Off brachte die Mitglieder des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm wieder auf den letzten Stand. Neben Neuigkeiten aus der Destination, aktuellen Informationen zu bevorstehenden Events und besonderen Aktionen wurden ebenso interessante Vorträge geboten. Die Entwickler von CapCorn – dem Buchungssystem, auf das der Tourismusverband seit 2006 setzt – stellten die neuesten Funktionen vor. Das Team des Tourismusverbandes präsentierte Allgemeines zur Marke Saalbach und gab Tipps, wie diese erfolgreich im Unternehmen umgesetzt und gelebt werden können. Gastredner Mario Sepp - Gründer der Agentur „Gastspiel“ - rundete das Programm mit seinem Vortrag zum Thema „Service Design im Tourismus“ ab.

Wolfgang Quas, Head of Marketing: „Erfolgreiche Markenführung endet nicht mit Werbemaßnahmen, Produktentwicklung und dergleichen. Betriebe, welche die Kernwerte leben und die geweckte Erwartungshaltung in positive Urlaubserlebnisse umwandeln, sind der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg für die gesamte Destination. Uns ist es daher ein Anliegen, unsere Partner in der Region zu informieren und mit ihnen gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Das Kick-Off Meeting ist der ideale Rahmen um News und aktuelle Trends zu vermitteln und mit interessanten Vorträgen zu kombinieren.“

Text: TVB Saalbach Hinterglemm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen