20.10.2014, 11:39 Uhr

Fashion Night in Hollersbach

Veranstalteten die Fashion Night: Gerti und Martin (Intersport Breitfuß), Chrsitine Moosbrugger, Michael Harms (s.Oliver) und Eva Reitmeir (Mittersill Plus). (Foto: Foto: Privat)
HOLLERSBACH. Bei der Fashion Night bei der Talstation der Panoramabahn Hollersbach stand vergangenen Freitag alles im Zeichen neuester Modetrends. Models präsentierten die aktuellen Herbst- und Winterkollektionen auf dem Catwalk. Stylische Outfits gepaart mit Live-Musik entführten die rund 350 Besucher für einen Abend in die Welt der Mode. Zu gewinnen gab es übrigens Gutscheine von Intersport Breitfuß, s.Oliver, Moosbrugger und Haargenau. Die Gewinner: Ernst Monika, Empl Barbara, Emberger Doris, Nindl Christina und Bründl Theresia.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.