16.03.2017, 17:17 Uhr

Brand in einem Gasthof in Bramberg

Presseaussendung der Polizei Salzburg

BRAMBERG. Heute Mittag brach in einem Gasthof in Bramberg ein Brand aus. Die Gastwirtin bemerkte den Brand sofort und es gelang ihr das Feuer mit einem Feuerlöscher zu löschen. Es kam zu keiner weiteren Ausbreitung des Feuers. Die Feuerwehr musste nicht verständigt werden.

Brandermittler des Bezirkspolizeikommandos Zell am See vermuten, dass der Brand durch einen technischen Defekt des Heizstabes im Wasserboiler ausgelöst wurde. Durch den Brand entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. Es wurde niemand verletzt.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.