22.06.2017, 16:41 Uhr

Maria Alm: Der "choral.m" sang bei der Gartenausstellung in Berlin

(Foto: choral.m)
MARIA ALM. Als Botschafter für Maria Alm und den Pinzgau trat der Chor "choral.m" auf der IGA 2017 (Internationale Gartenausstellung) in Berlin auf. Die Einladung dazu war bereits im Herbst 2016 erfolgt, als darum gebeten wurde, gemeinsam mit dem befreundeten deutschen Chor „Altglienicke“ am 17. Juni 2017 in Berlin aufzutreten.
Norbert Widauer Volksliedchor aus Maria Alm: " Es war ein wunderschönes Erlebnis. Als Draufgabe konnten wir am Sonntag mit dem befreundeten Chor und der Kantorei Altglienicke' in einer evangelischen Kirche ein Konzert gegeben."

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.