05.09.2016, 16:24 Uhr

Senioren auf der Schmitten

Die Seniorinnen genossen den Ausblick auf der Schmitten (Foto: Privat)
PIESENDORF. Das Seniorenwohnheim Piesendorf unternahm einen Ausflug auf die Schmittenhöhe. Mit dem Postbus reisten insgesamt 35 Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter zur Schmittenhöhe-Talstation.
Mit der Seilbahn ging es zur Bergstation, wo wir im Schmitten - Café auf das Freundlichste bewirtet wurden. Kaffee, Kuchen und Getränke fanden großen Anklang bei allen Mitreisenden. Die zuvorkommenden Mitarbeiter der Schmittenhöhebahn und die Mithilfe aller Beteiligten, machten diesen Ausflug zu einem besonderen Erlebnis für die Bewohner des SWH Piesendorf.

Durch das strahlend schöne Wetter konnten alle den gewaltigen Ausblick von der Schmittenhöhe genießen. Nochmals einen besonderen Dank an die Verantwortlichen und die Angestellten der Schmittenhöhebahn, die unseren Bewohnern einen wunderschönen Tag ermöglichten.

Text & Fotos: SWH Piesendorf
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.