30.09.2016, 07:28 Uhr

Roland Düringer „Weltfremd“. Kabarett

Wann? 11.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer AT
(Foto: Nexus)
Saalfelden am Steinernen Meer: Kunsthaus Nexus | Fühlen Sie sich manchmal weltfremd? Wie kann das sein? Wie kann ich als Teil der Welt, als Leben, das leben will inmitten von anderem Leben, das ebenfalls leben will, mich dieser Welt fremd fühlen? Liegt es vielleicht daran, dass mir die Menschen um mich, das Gefühl vermitteln, in ihrer Welt fremd zu sein? Ist die durch unser Denken erzeugte Wirklichkeit für mich bereits zur „Welt wie sie ist“ geworden?


Dienstag, 11. Oktober 2016, 20.00 Uhr, Nexus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.