13.10.2014, 13:17 Uhr

LC Saalfelden zu Besuch bei Erdinger-Weißbräu

LC Saalfelden zu Gast bei Erdinger (Foto: Erdinger Weißbräu)
Nachdem der 19. Ritzensee-Sonnwendlauf 2014 auch durch Deutschlands größte Brauerei gesponsert wurde, machte der Verein am München-Marathon-Wochenende eine Besuch in Erding. Die Führung war sehr locker und trotzdem inhaltsreich. Die Zahlen die da genannt wurden übersteigen die Vorstellungskraft. Wie soll man sich z. B. vorstellt, dass regelmäßig und ständig 15 Millionen gefüllte Bierflaschen "auf Lager" sind? Nach der Führung wurde der Verein zu einer ausgiebigen Verkostung, zu frischen Laugenbrezen und natürlich Münchner "Weiswürscht" eingeladen. Es war ein tolles Erlebnis und die Vereinsführung hofft, diese Verbindung aufrechterhalten zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.