10.10.2014, 08:02 Uhr

Sportschützen: Stadtmeisterschaft in Zell am See

Vanessa Deisenberger und Kurt Rainer waren die Schützenbesten in Zell am See (Foto: Foto: Privat)
ZELL AM SEE. Am vergangenen Samstag fand am Schießstand der Schützengilde die Stadtmeisterschaft im Kleinkalibergewehr statt. Sieger in der Jugendklasse wurde Alexander Böhm jun., in der Damenklasse gewann Melanie Pichler, bei den HerrenAlexander Böhm sen. Den Tiefschußbewerb gewann Alexandra Pleisnitzer vor Christian Probst und Franz Eberharter. Die Mannschaftswertung ging an „Anton Wallner Team“ vor „Wildschützen“ und „Abschleppdienst Just“. Neue Schützenkönigin wurde Vanessa Deisenberger, neuer Schützenkönig Kurt Rainer .
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.