01.09.2014, 14:43 Uhr

Zahl der Woche: 1.200 Liter Bio-Milch von Pinzgau Milch für "Jugend zum Sport"

Mehr als 6.700 Kinder und Jugendliche sportelten heuer bei "Jugend zum Sport" im Olympiazentrum Rif. Für eine gesunde Jause sorge auch die "Pinzgau Milch" in Maishofen.

Text (gekürzt): Landespressebüro

SALZBURG/MAISHOFEN. Bei der 28. Auflage der Aktion "Jugend zum Sport" im Sportressort von Landesrätin Mag. Martina Berthold stürmten insgesamt 6.708 Kinder und Jugendliche das Olympiazentrum Rif, um die Vielfalt der angebotenen 26 Sportarten auszuprobieren. Damit wurde das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten erzielt. Die Anzahl der teilnehmenden Mädchen und Buben war gleich groß und unterstrich die Bemühungen des Landes-Sportbüros als Veranstalter, besonders auf die Ausgewogenheit der angebotenen Sportarten für Mädchen und Buben zu achten. Somit konnten bereits knapp 118.000 Teilnehmer/innen seit Bestehen der Aktion begrüßt werden.
In den zwei Wochen wurden insgesamt 1.200 Liter Bio-Milch von Pinzgau-Milch – Ja Natürlich und mehr als 300 Kilogramm Müsli von Gittis-Naturprodukte ausgegeben, eine gesunde Jause, die von allen sehr gerne genommen wurde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.