19.01.2018, 08:59 Uhr

Zell am See: Wieder Qualitätssiegel für "Egger Immobilien"

Das erfolgreiche Unternehmen "Egger Immobilien" wurde zum zweiten Mal in Serie mit dem renommierten Qualitätssiegel „Best Property Agent 2018“ ausgezeichnet.

ZELL AM SEE. Seit 2006 zeichnet  "Bellevue" – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als „Bellevue Best Property Agent“ aus. Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr bereits zum 2. Mal erhalten haben, gehört die Firma Egger Immobilien e. U. aus Zell am See.
Bei der Vergabe der Auszeichnungen wird hoher Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service gelegt.

"Wir freuen uns sehr..."

Manfred Egger Inhaber von Egger Immobilien  e. U. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind sehr stolz darauf, dass unsere Arbeit auf diese Weise so prominent gewürdigt wird. Es ist eine ehrenvolle Anerkennung für unsere langjährige Arbeit, unsere breite Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice.“

Ein beachtliches Rennommee

Als unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung „Bellevue Best Property Agent“ inzwischen ein beachtliches Renommee – national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch eine Jury bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut auf die begehrte Auszeichnung freuen und das Signet in der Kundenkommunikation verwenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.