Großarl holt Marc Forster und "Die Seer" zur Lady-Skiwoche

Mark Forster ist mit seinen Hits wie „Bauch und Kopf“ besonders bei jungen Fans ganz hoch im Kurs. | Foto: Foto: Robert Winter
2Bilder
  • Mark Forster ist mit seinen Hits wie „Bauch und Kopf“ besonders bei jungen Fans ganz hoch im Kurs.
  • Foto: Foto: Robert Winter
  • hochgeladen von Julia Hettegger

"Heuer ist uns die Mischung bei den Stars wieder sehr gut gelungen", freut sich Thomas Wirnsperger, Obmann des TVB Großarltal. Für die 17. Lady-Skiwoche (12. bis 19. März) konnten der deutscher Sänger und Songwriter, Mark Forster, (bekannt von "The Voice Kids") und "Die Seer" gewonnen werden. "Mark Forster ist extrem bekannt bei unseren deutschen Gästen und auch bei den jüngeren Einheimischen. 'Die Seer' sind sowieso eine echte Institution. Jetzt gehören sie endlich einmal auf unsere Lady-Skiwochen-Bühne."

Start der Jubiläumstour

Großarl freut sich besonders über die Tatsache, dass "Die Seer" ihrer 20-Jahre-Jubiläumstour in Großarl starten – "Bei uns, wo sie vor vielen Jahren im Talschluss von Hüttschlag das Video für 'Wild´s Wossa' für 'Wenn die Musi spielt' gedreht haben", so Wirnsperger. Die Lady-Skiwoche noch eine Stufe höher zu heben, daran hat das Großarltal schon gedacht, aber: "Wir sind mit rund 3.000 Besuchern pro Abend ausgelastet, wollten wir mehr Besucher unterbringen, müsste wir auf ein Open Air Konzert setzen. Da hätten wir allerdings viel mehr Risiko, vor allem wegen des Wetters", so Wirnsperger und das Sprichwort "never change a winning team" kennt man in Großarl schließlich auch.

Mark Forster ist mit seinen Hits wie „Bauch und Kopf“ besonders bei jungen Fans ganz hoch im Kurs. | Foto: Foto: Robert Winter
„Die Seer“ starten ihrer Jubiläumstour bei der Lady-Skiwoche im Großarltal. | Foto: Michael Malfer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.