"Ich will ein Rind von dir"
Petutschnig Hons war in Altenmarkt

- Petutschnig Hons war in Altenmarkt zu Gast.
- Foto: Sabine Bramberger
- hochgeladen von Sabine Bramberger
In Altenmarkt hieß es am Freitag "Ich will ein Rind von dir". Im Rahmen des Altenmarkter Kultursommers kam der sympatische Kärtner Petutschnig Hons in die Festhalle nach Altenmarkt und unterhielt 200 motivierte Kabarett-Liebhaber.
ALTENMARKT. Am Freitag, 13. August, waren Lacher in der Festhalle in Altenmarkt garantiert. Mit seinem neuen Programm "Ich will ein Rind von dir" unterhielt der Kultbauer Petutschnig Hons aus der Schlatzing knappe 200 Gäste.
Von Nachbarn und Familie
Erzählt wurden Geschichten vom Religionslehrer der den Kindern erzählt, dass die Bauern schädlicher für die Umwelt sind als der gesamte Autoverkehr, vom Nachbarn, die Fleisch um 3,99 Euro auf ihren 1000 Euro teuren Grill werfen, von den Umweltschützer die Bauern verklagen weil deren Kühe auf den Almen Kuhfladern hinterlassen und dem eigenen Bruder, der nicht nur das letztes Sparbuch, sondern auch regelmäßig die Speisekammer des Petutschnig Hons leerräumt. Auch seine Hits "Makita", "Motorsoog" und den Sommerhit "15 Steyr" gab der Startenor unter den Landwirten zum Besten und sorgte für beste Stimmung bei den großen und kleinen Kabarettbesuchern.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.