unsere Umfrage der Woche
Für welchen Zweck spenden Sie am liebsten?

"Am liebsten spende ich für Kinder und alleinerziehende Mütter, weil es wichtig ist, dass Kinder gut versorgt werden können." - Julia Andexer, Kosmetikerin und  Masseurin
6Bilder
  • "Am liebsten spende ich für Kinder und alleinerziehende Mütter, weil es wichtig ist, dass Kinder gut versorgt werden können." - Julia Andexer, Kosmetikerin und Masseurin
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Weihnachten ist Zeit des Schenkens. Mit Spenden kann man Menschen, denen es nicht so gut geht Gutes tun und helfen. Wofür man gerne spendet hat man uns in der Umfrage erzählt.

"Ich spende gern für Personen die ich kenne, so weiß  ich genau wo und wie meine HIlfe ankommt." - Thomas Ronacher, Softwareentwickler
  • "Ich spende gern für Personen die ich kenne, so weiß ich genau wo und wie meine HIlfe ankommt." - Thomas Ronacher, Softwareentwickler
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich spende regional  für in Not geratende Menschen in meiner Umgebung." - Kornelia Huber, Bürokauffrau
  • "Ich spende regional für in Not geratende Menschen in meiner Umgebung." - Kornelia Huber, Bürokauffrau
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich bin bei Greenpeace Mitglied und spende gern für Malteser, die sich um hilfsbedürftige Menschen kümmert." Markus Bromm, Ingenieur
  • "Ich bin bei Greenpeace Mitglied und spende gern für Malteser, die sich um hilfsbedürftige Menschen kümmert." Markus Bromm, Ingenieur
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Zurzeit spende ich für die Ukraine, weil das dortige Elend aktuell sehr präsent ist." - Markus Huttegger, Wildbach- und Lawinenverbauer
  • "Zurzeit spende ich für die Ukraine, weil das dortige Elend aktuell sehr präsent ist." - Markus Huttegger, Wildbach- und Lawinenverbauer
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Wenn ich spende, möchte ich die Kinderkrebshilfe unterstützen und damit kranken Kindern helfen."  - Lukas Pfuner, Maurer
  • "Wenn ich spende, möchte ich die Kinderkrebshilfe unterstützen und damit kranken Kindern helfen." - Lukas Pfuner, Maurer
  • hochgeladen von Agnes Etzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.