Nah&Frisch Nahversorger
Gemütlicher Nachmittag beim Nahversorger Nah&Frisch in Werfenweng

Nah&Frisch-Chefin Christine Gschwendtner aus Werfenweng mit Magnetix-Beraterin Sandra Gruber aus Goldegg (v.re.).
6Bilder
  • Nah&Frisch-Chefin Christine Gschwendtner aus Werfenweng mit Magnetix-Beraterin Sandra Gruber aus Goldegg (v.re.).
  • hochgeladen von Maria Astner-Meißnitzer

WERFENWENG (ma). Christine Gschwendtner vom Nahversorger "Nah &Frisch" in Werfenweng lud wieder zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Die Kaffee-Ecke im Kaufgeschäft wird sehr gut angenommen. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben. Das Beisammensein stärkt auch die Dorfgemeinschaft. 

"Ich freu mich sehr, das Sandra Gruber aus Goldegg immer wieder mal bei uns im Geschäft vorbeikommt und die neuen Produkte präsentiert", freute sich Geschäftsfrau Christine Gschwendtner. Die neue Magnetschmuck-Kollektion der Fa. Magnetix Wellness ist eingetroffen. Viele Einheimische zeigten sich begeistert von den Neuheiten, welche auch als Weihnachtsgeschenke sehr beliebt sind.

Kataloge und Prospekte von Magnetix Wellness Magnetschmuck und den Wellnessprodukten von Dr. Juchheim Effektkosmetik mit dem WOW-Effekt liegen im Geschäft auf und können dort auch bestellt werden.

Sandra Gruber steht auch gerne beratend zur Seite.

Kontakt:
Sandra Gruber
0660/4947931
gruber.sandra@hotmail.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen