Unsere Umfrage der Woche
Wie machen Sie sich krisenresistent?

"Mein 12-jähriger Sohn Sebastian hat einen Survival-Rucksack, um auf einen Blackout vorbereitet zu sein." Hannes Hochleitner, Lehrer
6Bilder
  • "Mein 12-jähriger Sohn Sebastian hat einen Survival-Rucksack, um auf einen Blackout vorbereitet zu sein." Hannes Hochleitner, Lehrer
  • hochgeladen von Agnes Etzer

In der aktuellen Umfrage wollten wir wissen, ob man zuhause gerüstet ist, wenn Strom und Heizung ausfallen. Die Befragten ließen uns wissen, wie sie auf solch einen Fall vorbereitet sind.

"Ich habe im Keller ein Notfallpaket mit Gaskocher und wichtigen Lebensmitteln."  - Eva Maria Lintschinger
  • "Ich habe im Keller ein Notfallpaket mit Gaskocher und wichtigen Lebensmitteln." - Eva Maria Lintschinger
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich habe Vorräte zu Hause, aber ich suche vor allem im Glauben Ruhe, um mich mental resistent zu machen." - Gerd Reichholf, Bankangestellter
  • "Ich habe Vorräte zu Hause, aber ich suche vor allem im Glauben Ruhe, um mich mental resistent zu machen." - Gerd Reichholf, Bankangestellter
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich behalte einen klaren Kopf, indem ich mich von den Nachrichten nicht beeinflussen lasse." - Regina Wagner, in Pension
  • "Ich behalte einen klaren Kopf, indem ich mich von den Nachrichten nicht beeinflussen lasse." - Regina Wagner, in Pension
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich habe Batterien und Gaskocher als Stromersatz und einige Konserven als Lebensmittelreserve eingelagert." Caroline Mohr, Friseurin
  • "Ich habe Batterien und Gaskocher als Stromersatz und einige Konserven als Lebensmittelreserve eingelagert." Caroline Mohr, Friseurin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Ich habe Nahrungsmittel vorrätig, energietechnisch habe ich nicht vorgesorgt." - Carina Elixhauser, Malerin
  • "Ich habe Nahrungsmittel vorrätig, energietechnisch habe ich nicht vorgesorgt." - Carina Elixhauser, Malerin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.