Hotelerie
Online Portal prämiert Großarler Hotel

Das Hotel Kristall in Großarl wurde mit dem Holiday Check Award 2020 ausgezeichnet.
  • Das Hotel Kristall in Großarl wurde mit dem Holiday Check Award 2020 ausgezeichnet.
  • Foto: hotel kristall
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Die Buchungs- und Bewertungsplattform Holiday Check vergab vor kurzem den "Holiday Check Award 2020" unter den besten zehn der ausgezeichneten Hotels findet sich ein Großarler Betrieb.

PONGAU. Das Hotel "Kristall" in Großarl wurde bei der Bewertung von 732 Hotels in 38 Ländern von den Nützern des Portals Holiday Check unter die besten Zehn österreichischen Hotels gewählt. Für die Vergabe des sogenannten "Holiday Check Award 2020" werden Hotels berücksichtig die im Zeitraum vom 1. Dezember 2018 bis zum 30. November 2019 mindestens 50 Urlauberbewertungen erhalten haben. Darüber hinaus müssen die Unterkünfte von mindestens 90 Prozent ihrer Gäste weiterempfohlen werden. Der Preis wird bereits zum 15. Mal vergeben.

Pongau und Pinzgau vorne

Unter die besten zehn Österreicher schaffte es das Hotel Kristall als einziges Salzburger Hotel auf Platz acht, international liegt es noch auf Platz 17. Nur ein weiteres Pongauer Hotel hat es in die internationale gesamt Wertung geschafft, die Seitenalm in Radstadt liegt auf Platz 48. Österreichweit sieht die Situation für die Pongauer Beherbungsbetriebe etwas besser aus die Radstädter Seitenalm liegt auf Platz 24, das "Cinderella" Sporthotel in Obertauern auf Platz 32 und Das Sporthotel Wagrain noch auf Platz 38. Im Bundesland Salzburg selbst sind die Pinzgauer knapp vor den Pongauern, unter den bestbewerteten Hotels finden sich nur Betriebe aus diesen beiden Bezirken. An erster Stelle steht hier das Kinderhotel Felben in Mittersill gefolgt vom Großarler "Kristall".

Auszeichnung verlieren

Mitglieder des Portals müssen einem "Code of Conduct" folgen der bestimmte Verhaltensregeln definiert. Werden diese nicht berücksichtig bzw. liegen Verstöße dagegen vor, kann die Auszeichnung aberkannt werden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen