23.11.2017, 14:38 Uhr

Workshop "Fischartiges" Schnitztechniken

Wann? 02.12.2017 09:00 Uhr

Wo? Kultur:Treff im Haus der Musik , 5600 St. Johann im Pongau ATauf Karte anzeigen
St. Johann im Pongau: Kultur:Treff im Haus der Musik | Workshop „Fischartiges“ in St. Johann. Nun schon zum dritten Mal bietet der Holzbildhauer Stefan Rohrmoser seine Unterstützung beim Erlernen oder Verfeinern der
eigenen Schnitztechnik an. Dabei kommen sowohl Anfänger wie auch
Fortgeschrittene auf ihre Kosten! Am Samstag, 2.12.2017 von 9:00-16:30 Uhr. Der Unkostenbeitrag ist € 60,-- als Material wird Lindenholz zur Verfügung gestellt, eventueller Schnitzwerkzeugbestand kann gerne mitgenommen werden.

Anmeldung: Kathi Höring, Tel. 0650/9515995
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.