30.03.2017, 11:15 Uhr

Vortrag Beziehungstheater

Wann? 04.05.2017 09:00 Uhr

Wo? Matea - Zentrum für Neues Leben, Oberndorferstraße 1, 5541 Altenmarkt AT
Altenmarkt : Matea - Zentrum für Neues Leben | Das Beziehungstheater dreht sich um die Paarbeziehung und handelt von den 5 Phasen einer Beziehung aus Systemischer Sicht die jedes Paar erlebt. Was haben Werte, Glaubenssätze, Herkunftsfamilie mit meiner Beziehung zu tun? Wo stehe ich in meiner Beziehung? Möchte ich das alles so bleibt wie es ist, oder möchte ich etwas ändern? Durch viele Praktische Beispiele wird das Thema Beziehung verständlich und lustig erklärt die Teilnehmer können so wieder eine neue Sichtweise auf Ihre Beziehung bekommen.

DO 04.05.17 von 09:00 - 11:00
Preis: pro Person 45,00€ für Pärchen 80,00€
Anmeldungen bitte telefonisch unter 0676/6080071

www.matea.atwww.matea.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.