25.10.2017, 10:21 Uhr

Miss Bonbon tanzt Walzer in St. Johann

Miss Bonbon 2017, Fanny Kamali, und Brandyn Leonard. (Foto: Thomas Holy)
Die Wiener "Miss Bonbon 2017", Fanny Kamali, besuchte mit ihrem amerikanischen Partner Brandyn Leonard von den US Marines das Tanzstudio Dia-Luca in St. Johann. Beide waren aus Wien zur Vorbereitung für die kommende Ballsaison nach St. Johann gekommen.
Auf die Frage, warum gerade ins Tanzstudio Dia-Luca, antworteten sie: „Die Tanzschule hat schon mehrmals Tanzpaare für den Wiener Opernball vorbereitet. Im Februar war es zuletzt das einzige aus Salzburg stammende Geschwisterpaar Marissa und Daniel Chlestil aus Flachau." Ab 13 Uhr hieß es deshalb im Tanzstudio Dia-Luca „Alles Walzer“! Die Lernfähigkeit des Paares war überzeugend und begeistere auch die Tanzlehrer Ingeborg und Richard Holy.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.