08.11.2017, 14:41 Uhr

Dank an das Seniorenheim Bischofshofen

Blumen gebühren den Mitarbeitern des Seniorenheimes Bischofshofen. (Foto: RMA Archiv)
Einen symbolischen Blumenstrauß erhalten die Mitarbeiter des Seniorenheimes Bischofshofen – insbesondere der 4. Stock – für ihre aufopfernde Arbeit. Familie Bessigane bedankt sich auf diesem Weg für die drei Jahre lange Betreuung von Margarethe Reist. "Wir können von Glück sagen, dass wir so ein Seniorenheim in der Stadt haben. Die Betreuung und Pflege war sehr liebevoll, das Essen war hochwertig und wurde mit viel Liebe angerichtet. Auch das Personal in der Verwaltung war großartig", lobt Familie Bessigane.



____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.