27.03.2017, 11:29 Uhr

Moped fährt auf Klein-LKW auf

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung kam am Wochenende in St. Veit. Ein 15-jähriger Einheimischer fuhr mit seinem Moped bei Abtsdorf in Richtung St. Johann. An einer engen und unübersichtlichen Straßenstelle bog ein 30-jähriger Mann aus Werfen mit seinem Klein-LKW nach links ein. Der Mopedlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der 15-jährige prallte mit seinem Oberkörper gegen das Fahrzeug. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der Mopedlenker wurde ins Krankenhaus verbracht. Ein durchgeführter Alkovortest bei beiden Beteiligten war negativ. Der Mopedlenker verwendete einen Helm. Am Moped entstand ein erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.