22.11.2017, 15:08 Uhr

Wir suchen das Titelbild für die Weihnachtsausgaben 2017

(Foto: Agnes Etzer)
Hobbyfotografen aufgepasst: Die Bezirksblätter Pongau sind auf der Suche nach dem Titelbild für unsere Weihnachtsausgabe. Schickt uns eure schönsten Advent- und Weihnachtsbilder bis zum 11. Dezember 2017 zu. Das beste Foto kommt direkt auf das Titelblatt. Alle weiteren schönen Schnappschüsse werden als "Bilder der Woche" auf unserer Seite 2 veröffentlicht.


Weihnachtliche Motive

Gesucht werden Fotos mit weihnachtlichen Motiven aus dem Pongau. Abgebildet sein können Menschen, Tiere oder Landschaften. Von Weihnachtsdeko bis zu lachenden Kindern im Schnee ist alles möglich. Bitte vergessen Sie nicht, uns dazu zu schreiben, wer (bzw. was) auf dem Foto zu sehen ist, wo das Bild aufgenommen wurde und wer der Fotograf des Bildes ist. Die Bilder sollten mindestens 240 dpi aufweisen.

Wir freuen uns auf viele tolle Einsendungen an:
pongau.red@bezirksblaetter.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.