12.01.2018, 15:42 Uhr

Fageralm tätigt Investitionen in die Beschneiung

(Foto: lorenzmasser)
"Die Fageralm, das Skigebiet in Forstau, ist mit perfekten Bedingungen und Vollbetrieb in den Winter gestartet. Es freut uns besonders, dass vermehrt Gäste aus dem Ennspongau, Salzburg-Stadt und Land das erholsame Angebot der Fageralm genießen", sagt Geschäftsführer Daniel Berchthaller auf die Anfrage der Bezirksblätter. "In den nächsten Jahren wird im Bereich der Beschneiung eine große Investition umgesetzt, damit die bekannte Schneesicherheit der Fageralm noch besser abgesichert wird",  verrät Berchthaller. Das freut auch Bürgermeister Josef Buchsteiner. "Schneesicherheit ist  eine Absicherung für die Gemeinde als Tourismusregion und wichtiger ein Wirtschaftsfaktor für uns."

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.