"Nachwuchs" am Gablitzer Standesamt
Neue Standesbeamtin in der Marktgemeinde Gablitz

Michael Cech, Sabine Ellegast und Standesamt-Leiterin Silvia Lehnert.
  • Michael Cech, Sabine Ellegast und Standesamt-Leiterin Silvia Lehnert.
  • Foto: GD Gablitz
  • hochgeladen von Brigitte Huber

GABLITZ (bri). Das Gablitzer Standesamt bekam jetzt Verstärkung. Bürgermeister Michael Cech freut sich sehr, auch in seiner Funktion als Obmann des Standesamtsverbandes Gablitz-Mauerbach, über die Verstärkung  des Teams. Nach bestandenen Prüfungen übernahm kürzlich Sabine Ellegast die Bestellungsurkunde zur Standesbeamtin des Verbandes. Sabine Ellegast war bisher in der Marktgemeinde Gablitz hauptsächlich für die Büroleitung von Bürgeremeister Michael Cech und Amtsleiter Fronz verantwortlich sowie für die Öffentlichkeitsarbeit der Marktgemeinde. Nun darf die frisch gebackene Standesbeamtin hochoffiziell Liebende, die den Bund fürs Leben schließen möchten, trauen.

Nachfolge gesichert

“Im Sinne einer geregelten Nachfolgeplanung hat sich Sabine Ellegast dafür interessiert auch die Funktion einer Standesbeamtin zu übernehmen und ich freue mich sehr, dass wir mit ihr nun kompetenten und charmanten Zuwachs haben,” so Michael Cech.
Silvia Lehnert, Leiterin des Standesamtes und Standesamtsverbands-Obmann Cech gratulierten mit der Bestellungsurkunde und Frühlingsbumen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen