Bürgermeister-Adventpunsch am Gablitzer Bauhof

Bauhofleiter Harald Freistetter, Manuela Dundler-Strasser, Michael Cech und Franz Gruber freuen sich wieder auf den Adventpunsch am 1. Adventsamstag
  • Bauhofleiter Harald Freistetter, Manuela Dundler-Strasser, Michael Cech und Franz Gruber freuen sich wieder auf den Adventpunsch am 1. Adventsamstag
  • hochgeladen von Michael Cech

Im vergangenen Jahr hat der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech mit dem "Adventtreff am Bauhof" eine neue Plattform ins Leben gerufen, bei der für die Bevölkerung der Wienerwaldgemeinde das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden werden sollte.

Michael Cech: "Seit meinem Amtsantritt habe ich die Gablitzerinnen und Gablitzer zu einem Adventpunsch in das Gablitzer Gemeindeamt eingeladen. Letztes Jahr hatte ich dann die Idee, dass die Bevölkerung nicht zu uns auf's Gemeindeamt kommen sollte, sondern dass wir hinaus gehen. Und dafür bietet sich ein Adventsamstag am Bauhof an. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger bringen ihre Altstoffe zum Bauhof und da sorgen wir mit dem Adventpunsch für eine kleine Pause und Aufwärmrunde."

Heuer möchte Cech diese Veranstaltung wiederholen.

"Ich lade alle Gablitzerinnen und Gablitzer mit dem Team des Altstoffsammelplatzes sehr herzlich am Samstag, den 2. Dezember zwischen 9.00 Uhr und 11.30 ein, die Altstoffe zum Bauhof zu bringen und dann ein paar Minuten mit uns bei einem vormittäglichen (alkoholfreien) Punsch zu verbringen.
Wir haben auch kleine Geschenke für alle Besucherinnen und Besucher vorbereitet und freuen uns auf angeregte Gespräche am ersten Adventwochenende."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen