Genuss-Radwandertag in Höfen

66Bilder

Bereits zum vierten Mal führen zwei Radtouren zu einem Ziel: die Höfener Hahnenkammhalle und dem Kulinarikfest.

Die acht Naturparkwirte sorgten mit großer Sorgfalt dafür, dass der Radwandertag in Höfen seinen appetitlichen Höhepunkt fand.

Zu Beginn schien das Wetter nicht gut Freund mit den Bikern zu sein, am Nachmittag ließ sich dann bei sommerlichen Bedingungen gut Hocken und Genießen.

Ein kleine Besonderheit; vom nahen Mittelaltermarkt in Reutte gab sich die Theatergruppe Schelmenstreich die Ehre und unterhielt das Publikum zum Thema, wie schwer es sein mag, wenn Mann und Frau einander näher kommen wollen.

Eine erfolgreiche Veranstaltung mit hohem Unterhaltungswert für die ganze Familie, wie auch im vergangenen Jahr schon bestens besucht und eine gelungene Abwechslung fürs Wochenende.

Autor:

Andreas Schretter aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.