Motorradunfall in Lermoos
29-Jähriger stürzte in Straßengraben

Der 29-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Reutte geflogen. | Foto: DRF / Haussen
  • Der 29-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Reutte geflogen.
  • Foto: DRF / Haussen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

LERMOOS (eha). Mit seinem Motorrad gestürzt ist heute Nachmittag gegen 15:40 Uhr ein 29-jähriger Deutscher auf der L71. Der Mann war von Lermoos  Richtung Biberwier unterwegs, kam in einer Linkskurve ins Schleudern, und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Der Lenker rutschte noch ca. 20 m über die Fahrbahn und kam schließlich im Straßengraben zum Liegen. Der 20-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Hubschrauber in das BKH Reutte geflogen. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.