Markttag in Reutte
Am Tag der deutschen Einheit war richtig viel los

Da hat alles gepasst: Der 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit, ein Feiertag in unserem Nachbarland. Viele Bürger nützten die Gelegenheit für Ausflüge, das grenznahe Außerfern war daher gut besucht.

REUTTE. In Reutte gab es, wie in den Vorjahren, einen großen Markt im Untermarkt. Ab 11 Uhr boten die Standbetreiber ihre Waren und Speisen an.

Besuchen Sie Märkte mit regionalen Produkten gerne?

Reger Besuch im Untermarkt

Das Angebot wurde gut genützt, der Untermarkt füllte sich von Stunde zu Stunde.
Das herrliche, spätsommerliche Wetter kam den Besuchern, allen Standbetreibern und ebenso natürlich den Organisatoren entgegen.
Aus einheimischer Sicht war nur schade, dass der 3. Oktober bei uns ein ganz normaler Arbeitstag ist, der Besuch des Marktes im Untermarkt war vielen daher nicht, oder zeitlich bedingt nur sehr eingeschränkt möglich.

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.