Die große Reise hat begonnen

Seit Sonntag ist Florian Lumpert unterwegs.

HOLZGAU (rei). Seit Sonntag ist Florian Lumpert mit dem Rad auf großer Tour (wir berichteten). "Heute war also der Startschuss meines großen Abenteuers. Man braucht es nicht schön zu reden - das Wetter war den ganzen Tag miserabel (...)", schreibt der junge Lechtaler in seinem Facebook-Blog "Globalbikeadventure".
Er habe aber das beste daraus gemacht und am ersten Tag sein geplantes Tagesziel in Konstanz erreicht. 153 Kilometer betug die Distanz.
Leicht sei ihm der Abschied nicht gefallen "und es sind Tränen geflossen, aber er (der Abschied, Anm.) war notwendig, um meinen Träumen zu folgen", schreibt Lumpert.
Wir wünschen ihm auf seinem weiten Weg alles Gute!

Unter diesem Link finden Sie einen Vorbericht zur großen Reise des Lechtalers.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.