Die große Reise hat begonnen

Seit Sonntag ist Florian Lumpert unterwegs.

HOLZGAU (rei). Seit Sonntag ist Florian Lumpert mit dem Rad auf großer Tour (wir berichteten). "Heute war also der Startschuss meines großen Abenteuers. Man braucht es nicht schön zu reden - das Wetter war den ganzen Tag miserabel (...)", schreibt der junge Lechtaler in seinem Facebook-Blog "Globalbikeadventure".
Er habe aber das beste daraus gemacht und am ersten Tag sein geplantes Tagesziel in Konstanz erreicht. 153 Kilometer betug die Distanz.
Leicht sei ihm der Abschied nicht gefallen "und es sind Tränen geflossen, aber er (der Abschied, Anm.) war notwendig, um meinen Träumen zu folgen", schreibt Lumpert.
Wir wünschen ihm auf seinem weiten Weg alles Gute!

Unter diesem Link finden Sie einen Vorbericht zur großen Reise des Lechtalers.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.