Einbruchdiebstahl in Jungholz

JUNGHOLZ. Am 24.03.2012 um 03:00 Uhr brachen drei Arbeitslose, ein 20-jähriger Kroate, sowie ein 17- und ein 15-jähriger Deutscher - in einen Wohnwagen am Campingplatz in Jungholz ein. Sie brachen diesen auf und konsumierten die darin vorgefundenen Getränke und Speisen. Ein Nachbar bemerkte den Vorgang und verständigte die Polizei. Diese konnte die drei Beschuldigten am Tatort antreffen. Bei der Einvernahme der Täter stellte sich heraus, dass einer der Jugendlichen von einem Jugendheim in Deutschland als vermisst gemeldet worden war. Die Rücküberführung des Jugendlichen in sein Wohnheimwurde veranlasst. Die drei Täter wurden angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.