Gemütliche Weihnachtsfeier der Senioren in Ehrwald

Der Zugspitzsaal war bei der Weihnachtsfeier fast bis auf den letzten Platz gefüllt. | Foto: Klar
4Bilder
  • Der Zugspitzsaal war bei der Weihnachtsfeier fast bis auf den letzten Platz gefüllt.
  • Foto: Klar
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

EHRWALD. Am 14. Dezember lud die Obfrau des Seniorenbundes, Monika Kronspieß, zur Weihnachtsfeier im Zugspitzsaal in Ehrwald. Viele nahmen daran teil und erfreuten sich an dem gemütlichem Beisammensein. Hannes Petz spielte mit Talenten aus der Musikschule auf und Frau Kronspieß trug Weihnachtsgeschichten vor. Auch das Essen war köstlich zubereitet und trug zum gelungen Nachmittag bei. Man fühlte sich wie früher, als es noch keine Handys gab und der " Hoangart" anders stattfand. Gerhard Knapp spielte mit seinem Akkordeon auf und Hannes Petz ließ es sich nicht nehmen mit ihm ein paar Lieder vorzutragen. Alles in allem ein gelungener Nachmittag in der vorweihnachtlichen Zeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.